ABOUT

 

Ich bin Italienerin und seit einigen Jahren in der nördlichen Stadt Italiens München. In Florenz habe ich Interior & Furniture Design studiert und in Rom den Master in Interior Yacht Design erfolgreich erschafft. 

In den schönsten Städten Italiens wie Venedig, Rom, Milano und Padua habe ich  für die kreative Szene der Kunst gearbeitet  und Erfahrung als Bühnebildnerin, Art Gallery Marketing Managerin, Einrichtungsberaterin und Grafikerin entwickelt.

 

Meine Leidenschaft für Farbe und Stoffe wurde durch meine Erfahrungen im Yacht Design entfacht und dieselbe Begeisterung versuche ich bei Ihren Kunden durch meine außergewöhnlichen Raumkonzepte zu erwecken. 

Ich biete Interior & Graphic Design Leistungen, um ein freundliches und erfolgreiches Ambiente zu schaffen: 

 

+ Erstellung von Raumplanungen

+ Neugestaltung von Praxisräume

+ Bürogestaltung

+ Farb-und Stoffberatung

+ Optimierung der Flächennutzung durch eine Grundrissgestaltung

+ Kreativität und Kommunikation

+ individuelles Tapetendesign

+ personalisierte und handgezeichnete Firmenlogos

+ individuelle Produktauswahl für harmonischen Lebensräume

+ Visueller Komfort

+ Wandgestaltung

 

Palma Concept Design

Silvia Vettori

silvia@palmaconcept.com

www.palmaconcept.com

www.instagram.com/palmaconcept_design/