INTERIOR DESIGN | für Privat und Gewerbe

 

 

Für ein Farbkonzept deiner Praxis oder für frische Wand-Ideen, für eine erholsame Stimmung in dem Lounge-Bereich oder für außergewöhnliche Dekoration deines Cafés, um ein freundliches und einladendes Ambiente zu schaffen!

Ich entwerfe das passende Designkonzept für deine Räume, das deinen Bedürfnissen entspricht, damit deine Mitarbeiter/Gäste sich wohlfühlen. Während du Dich entspannt um deine Kunden kümmerst, beschäftige ich mich mit dem gesamten Einrichtungsprozess, von der inneren Raumverteilung bis zur Stoff-Beratung. 

 

#RAUMGESTALTUNG #STILBERATUNG #WANDDEKORATION #TEXTILIEN #TAPETENDESIGN #EINKAUFSLISTE #FARBKONZEPT #INNEN-AUßENEINRICHTUNG #BÜROGESTALTUNG



WEDDING DESIGN

 

Schlicht, pompös, verspielt... auf alle Fälle unvergesslich charmant muss der schönste Tag Eures Lebens sein! Und ja, die Dekoration spielt eine wichtige Rolle dabei und soll die eigene Persönlichkeit widerspiegeln. 

Ihr habt allerdings keine Zeit oder kaum Ideen? Ich unterstütze Euch sowohl bei der Hochzeit-Deko mit außergewöhnlichen und individuellen "do it yourself" Listen für die Accessoires als auch bei den Hochzeitseinladungen und Tisch-Menükarten.

 

#DEKOIDEE #HOCHZEITSEINLADUNGEN #TISCH-MENÜKARTE #HOCHZEITSDEKO #PLATZKÄRTCHEN #AQUARELLIDEE #FARBKONZEPT



GRAPHIC DESIGN | Illustration & Aquarell

 

Für Dich, derjenige der die eigene Firma eröffnet oder das Restaurant/Cafè auffrischen möchte, dann zeichne ich für Dich dein personalisiertes Logo und Einladungskarten nach deinen Wünschen, um dein Business noch erfolgreicher zu erschaffen! 

 

#FIRMENLOGO #BUSINESSCARD #MENÜKARTEN #BROCHURE #ILLUSTRATIONEN #HANDGEMALTE #WEINETIKETTEN #AQUARELLIDEEN #DIGITALGRAFIK #TAPETENDESIGN



PALMA CONCEPT IN MÜNCHEN & VENEDIG:

WEDDING DESIGN  |  INTERIOR YACHT DESIGN  |  DESIGN-PAKETE  |  HOMESTYLING  |  AQUARELL-ILLUSTRATIONEN